Fabian Gramling holt Direktmandat

Ein langer und vor allem spannender Wahlkampf ist nun zu Ende und wir freuen uns, dass unser Kandidat Fabian Gramling das Direktmandat für den Neckar-Zaber-Kreis holen konnte. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Auch möchten wir uns bei allen CDU-Mitgliedern und Freunden der CDU für die Unterstützung bei unseren Veranstaltungen, für die Gespräche bei den Wahlinfoständen und für die aufmunternden Worte bedanken sowie bei allen Wahlhelferinnen und -helfern für ihr Engagement bei der Durchführung der Wahl samt Auszählung aller Wahlscheine.

Zum Schluss natürlich auch ein großer Dank an alle Erdmannhäuser Bürgerinnen und Bürger, die mit der immensen Wahlbeteiligung von 83,37% gezeigt haben, dass ein starkes Interesse an der (Bundes-)Politik besteht und von Politikverdrossenheit keine Rede sein kann. Ein gutes Zeichen!

« Wahlaufruf: Bundestagswahl am 26. September