Gemeinderatswahl 2019: Gemeinsam wird gefeiert !

Am Montag, den 27. Mai stand gegen späten Nachmittag das Ergebnis der Gemeinderatswahl 2019 fest und die CDU Erdmannhausen ließ es sich natürlich nicht nehmen, das Ergebnis - das Halten der 4 Plätze sowie Stellen der Stimmenkönigin - gebührend zu feiern. Alle Kandidaten und CDU-Mitglieder samt Familie waren zu Leberkäse mit Kartoffelsalat in Stegmaiers Besen eingeladen worden.
Kreisrat Horst Stegmaier sowie die CDU Ortsvorsitzende Vanessa Gruber hielten jeweils kleine Ansprachen und dann ging es auch schon zum gemütlichen Teil über.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei den Kandidaten für das Engagement, bei unseren Mitgliedern für die Unterstützung und bei Horst Stegmaier für die Organisation dieser kleinen "Wahlparty".

« Wahlergebnisse der Gemeindesratswahl 2019 Kreistagswahl: Horst Stegmaier als Kreisrat wiedergewählt ! »