.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied und ehemaligen CDU-Gemeinderat

Herbert Mohr

Seit 1972 war Herbert Mohr Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes. In der Zeit von 1980 bis 1994 nahm er zusätzlich als CDU-Fraktionsmitglied seine Aufgabe als Gemeinderat und Fraktionsvorsitzender wahr. Als überaus engagierter und leidenschaftlicher Christdemokrat war ihm der Austausch und die Diskussion mit den Bürgern ebenso wichtig wie die Weiterentwicklung von Forst. Als Vorsitzender des Gemeindeverbandes und als Fraktionsvorsitzender hat er die CDU-Forst geprägt. Wir verlieren mit ihm einen treuen und engagierten Wegbegleiter sowie ein hochgeschätztes während vieler Jahre überaus aktives Mitglied.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Ulrich Stockenberger, CDU Forst
Manfred Häffner, CDU Fraktion

« CDU-Fraktion befasst sich mit der Luftreinigung in Klassenzimmer – es bestehen Zweifel an Luftfiltern Erstellung einer „Starkregengefahrenkarte“ - Antrag der CDU-Gemeinderatsfraktion »