Hallo, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Skiausfahrten ins Zillertal, lange habe ich gezögert, auf eindeutige Aussagen zur Machbarkeit solcher Reisen gewartet. Leider gibt es diese eindeutigen Aussagen nicht. Trotzdem will ich auf unsere Reise hinweisen und darum bitten, den Termin vom 16.01.-19.01.2022 für eine Teilnahme zu sichern. Im Moment stehen die Zeichen nicht schlecht und wenn die Impfbereitschaft weiter ansteigt kann auch eine Sicherheit daraus werden. Darauf hoffe ich! Die Busse dürfen voll belegt werden, im Zillertal wird eifrig Urlaub gemacht. Am sichersten wäre eine volle Impfung, mit der immer mehr Freiheiten zurückkehren werden. Ich werde die Entwicklung feste im Blick behalten und mit der endgültigen Einladung im Oktober/Anfang November in allen Punkten Klarheit schaffen. Bus und Hotel sind ja gebucht, so dass die Reise gesichert ist, wie immer mit guten Vereinbarungen, falls ein Storno-Fall eintreten sollte. Hoffen wir das Beste und bleiben wir weiter die tolle Gemeinschaft, die immer ein eigenes Erlebnis darstellt.

Nun wünsche ich schöne Sommertage, soweit es noch bevor steht einen erlebnisreichen Urlaub und immer nur eine gute Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen, auch im Namen unserer Vorstandschaft, Alex

Im Auftrag der CDU Forst
Alex Huber
Bürgermeister a.D.
Haideweg 6
76694 Forst
Tel. 07251-505 444
huber.alex@gmx.net

Details

Beginn:
16. Januar 2022
Ende:
19. Januar 2022