Renate Falter

Ortsvorsteherin
61 Jahre, verwitwet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder, Ortsvorsteherin Reichenhofen, Helferkreis Asyl, Frauenbund Schloß Zeil und Heimatpflege Leutkirch

„Unser Leutkirch ist eine lebenswerte und liebenswerte Stadt und soll dies für alle bleiben – für Jung und Alt, für Familien, Paare und Alleinstehende, für Einheimische und Zugezogene aus allen Ländern, für alle Gesellschaftsschichten. Dafür möchte ich mich mit Herz und Verstand als Mitglied des Gemeinderats einsetzen.“

Reinhold Gaile

Landwirt
43 Jahre, 2 Kinder, CDU Ortsverband Herlazhofen, im Vorstand der Musikkapelle Herlazhofen, Mitglied im Sportverein Herlazhofen

„Ich möchte für alle Bürger da sein. Es gilt die Stadt Leutkirch in Zukunft in ihrer Struktur zu stärken und dabei immer ein Augenmerk auf die Nachhaltigkeit zu legen.“

Monika Heinz

Hausfrau
60 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, 5 Enkelkinder, Gemeinde- und Ortschaftsrätin, Kirchengemeinderätin, Vorsitzende Landfrauen Region Leutkirch, Vorsitzende Kultur- u. GemeindeTREFF

Helmut Kornjak

kfm. Angestellter
63 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, GR 2009-2014, Ortschaftsrat seit 1999,
Vorstand des SC Unterzeil, Mitglied TC Wuchzenhofen und des DV der sporttreibenden Vereine, Partnerschaftsverein

„Für Bildung, die Vereine, sowie Seniorenbetreuung würde ich mich als gebürtiger Leutkircher gerne für Sie einsetzen. Mein Interesse gilt auch der wirtschaftlichen Entwicklung in Stadt und Land.“

Joachim Krimmer

selbstständiger Heizungsbauer
62 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Präsident der Handwerkskammer Ulm, Gemeinderat

„Nicht Ideologien leiten meine Entscheidungen. Gerechtigkeit gegenüber allen Bürgern Leutkirchs und die Förderung der Freiheit ist meine Motivation, im Leutkircher Gemeinderat mitzumachen.“

Sabine Merk

Bio-Bäuerin
58 Jahre, Geschäftsführerin Partyservice Allgäuer-Landfrauen-Spez. GbR, Ortschaftsrätin Diepoldshofen, Gemeinderätin seit 2014, CDU-Vorstandsmitglied in Stadt und Kreis

„Als "Landfrau" liegt mir eine gute Entwicklung unserer Ortschaften und eine attraktive Gestaltung der Innenstadt besonders am Herzen. Es gibt aber die nächsten Jahre noch viele Themen für die ich mich weiterhin als Gemeinderätin gerne einsetzen möchte.“

Alois Peter

Landwirtschaftsmeister, Ortsvorsteher
61 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Kreis- Stadt- und Ortschaftsrat, Ortsobmann, Vors. CDU Ortsverband Herlazhofen, stv. Vors. der CDU Leutkirch, aktiv in Vereinen

„Ein gutes Miteinander von Landwirtschaft, Natur und Umwelt, für die Erholung in gesunder Natur. Unsere Stadt und Ortschaften mit Leben zu füllen und Vereine stärken. Dafür setze ich mich ein!“

Waldemar Westermayer

Landwirtschaftsmeister
verheiratet, 5 Kinder, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Gemeinderat Leutkirch, Vorsitzender Bauernverband Allgäu-Oberschwaben, 2014 bis 2017 Mitglied des Bundestags